Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wir sind jetzt schon seit einem Jahr aktiv dabei, an unserem Wunschkind am basteln. Ich denke, es gibt noch einige, die auch schon lange am üben sind. Ich hoffe, hier finden sich Leute zusammen, mit denen man auch nach einem Jahr noch gemeinsam hibbeln kann, die Tipps und Ratschläge geben können und mit denen man sich auch einfach über allgemeinen Themen austauschen kann.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe diesen Club gegründet, weil ich mich bisher immer sehr einsam in den Clubs gefühlt habe. Wir sind jetzt seit einem Jahr am basteln und irgendwie klappt es nicht, warum auch immer. In den Clubs in denen ich bin, gibt es nicht viele, die schon so lange üben. Entweder sind sie noch nicht so weit wie ich oder schnell schwanger geworden. Ich bin aus der ZB-Phase jetzt raus und möchte nicht, dass der Club nur aus Zyklusblättern besteht, wie viele andere KiWu-Clubs.

Ich erhoffe mir mit diesem Club Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich gut über die Vergangenheit, die Gegenwart und auch die Zukunft austauschen kann. Vielleicht kann man sich gegenseitig Mut machen oder einfach nur ein nettes Beisammensein führen. Der Kinderwunsch soll im Vordergrund stehen, aber auch über allgemeine Fragen und Themen soll diskutiert werden.