Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies ist ein Club für Eltern die leistungsorientierte, ehrgeizige oder sehr begabte Kinder haben.
Die Erziehung und auch das Leben solcher Kinder bzw Familien sieht oft doch anders aus , als bei der Allgemeinheit.
Hier sollen Fragen geklärt werden, die auftauchen können oder auch einfach über die Erfolgs - und Misserfolgs Erlebnisse der Kinder berichtet werden.
Deswegen freue ich mich auf einen regen Austausch über Schule, Sport, Musik ,kunst und andere Richtungen mit euch .

LG

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe selber 2 Mädchen die Leistungssport betreiben und bei denen noch unbestätigte Hochbegabung vermutet wird, im öffentlichen Forum finde ich es nicht immer angemessen alle meine Fragen oder Erfahrungen zu schildern, da ich dann denke dass es für den ein oder anderen etwas überheblich oder befremdlich wirken könnte .
Aus diesem Grund denke ich das ein Club eine gute Alternative wäre mit gleichgesinnten zu schreiben.