Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dies ist ein Club für alle aus Unterfranken.
egal ob mit Kind, ohne Kind, Kinderwunsch, schwanger.
Hier soll ein reger Austausch stattfinden und sich nett und lustig unterhalten werden.
Auch das ein oder andere Treffen wäre super :)

Entstehungsgeschichte / Motivation

In einem anderen Club wurde ich Gastgeber, doch auch schon vor der Übergabe lief die Gruppe nicht so dolle.
Das hatte mir auch ein bisschen meinen Elan genommen.
Dann hatte ich die Idee, viele neue Themen zu eröffnen und alle Mitglieder anzuschreiben. Jedoch rührten sich dann nur eine handvoll Mitglieder, vom Rest las man nichts, sah sie aber des öfteren online.
Deswegen möchte ich hier auch gern Mitglieder haben, die wenigstens ab und an was schreiben und nicht nur still mitlesen, denn davon hat niemand was.