Dieser Club richtet sich an alle Mütter in und um Lippstadt, um sich auszutauschen und sich vielleicht sogar mal persönlich kennen zu lernen

Entstehungsgeschichte / Motivation

Während meiner Schwangerschaft und die ersten Monate danach, habe ich mich zeitweise sehr einsam gefühlt. Niemand aus meinem Bekannten- und Freundskreis hatte zu diesem Zeitpunkt Kinder um sich auszutauschen. Nun ist meine Tochter zwar schon 2 1/2 Jahre, und mein Sohn mittlerweile 4 Monate, aber immer noch bin ich anderen Mamis gegenüber aufgeschlossen und freue mich über neue Kontakte.
Und genau diese Möglichkeit möchte ich hier bieten:
Mütter in und um Lippstadt können sich hier kennen lernen, Gemeinsamkeiten entdecken und vielleicht auch persönliche Treffen organisieren. Mit oder ohne Kinder. Denn wir sind ja nicht nur Mamis, sondern auch noch Frauen und haben ein Leben außerhalb der eigenen 4 Wände...