Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Das ist ein aktiver Club für alle mit PCO(S) zum Austauschen von Tipps, Erfahrungen, Sorgen und allem, was euch sonst so auf eurem Weg zum Wunschbaby auf dem Herzen liegt :)

Dabei ist es völlig egal, ob ihr die Diagnose gerade erst bekommen habt oder eher schon zu den Erfahrenen

Entstehungsgeschichte / Motivation

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben 1 Jahr erfolglos versucht ein Baby zu bekommen. Dann kam die Diagnose PCO!
Anfangs total überfordert habe ich nach gleichgesinnten gesucht und sie hier gefunden!!
Mittlerweile hat dank der richtigen Meditation unser Sohn im März 2016 das Licht der Welt erblickt.

Die meisten Clubs dieser Art bestehen schon länger und die Mädels sind entweder schon sehr vertraut miteinander oder es ist nicht mehr viel los. Ich wünsche mir einen aktiven Club mit Mädels, die mit den selben oder ähnlichen Problemen kämpfen und mit denen ich in einem kleineren und damit persönlicheren Kreis als in den Foren gemeinsam Zyklusblätter analysieren, Erfahrungen und Tipps austauschen und Sorgen und Ängste teilen kann.
Auch Berichte von Schwangeren die ebenfalls an PCO leiden sind gerne gewünscht.

Ich freu mich auf euch!

LG Carmen