Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ich bin Mutter von 9 Kindern und benutze seit 9 Jahren den Persona "Verhütungs Computer"

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe Persona benutzt um zu verhüten und ihn auch "missbraucht" um schwanger zu werden. beides hat 100% funktioniert. ich bin nie ungewollt schwanger geworden. mit Hilfe von Persona bin ich, wenn gewünscht sehr schnell schwanger geworden, da man genau die zeit um den Eisprung angezeigt bekommt! Klasse Sache! Aktuell benutze ich fü+r Kinderwunsch 10 auch wieder den Persona im 2. ÜZ. Am üben sind wir nun den 4 Zyklus. Für alle Fragen rund um Persona möchte ich Euch gerne weiterhelfen. Ich biete auch telefonische Beratung an! einfach Telefonnummer per PN senden.
Hier noch eine interessante Seite:
http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5875040

Liebe Grüße
Anke