Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Suche nette Gleichgesinnte, denen es auch so geht.
Egal ob die Lustlosigkeit schon vor der Schwangerschaft bestand, während/nach der Schwangerschaft kam und/oder geblieben ist.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, die das Thema Sex in der Beziehung überbewertet. Sicher gehört er auch dazu. Aber, wie ich mittlerweile oft im Forum "Liebesleben" oder "Partnerschaft" lesen konnte, gibt es wohl einige, die ihre Partner/in lieben, jedoch ganz gut ohne oder mit seltenen Sex leben können. Leider kommen im Forum dann sehr strafende Antworten... :-(
Bei mir war Sex nie so wichtig und nach der Entbindung hat es im Moment ganz nachgelassen. Jedoch stille ich auch noch voll, somit ist der Bedarf an körperlicher Nähe gedeckt. ^^

Dieser Club soll zum Austausch dienen, egal ob man Sorgen hat oder Tipps, wie das Liebesleben wieder in den Schwung kommen könnte.