Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club soll Eltern von Waldkindergarten-Kindern eine Plattform zum Austausch bieten.
Wie läuft das im Winter? Welche Stiefel empfehlt ihr? Was macht ihr gegen Insektenstiche? Wie feiert ihr Feste?
Ein Platz für lustige Geschichten, kleine und große Sorgen rund um unsere Waldkinder, für Tipps und Tricks und zum Freundschaften schließen.

Und natürlich sind auch alle recht herzlich eingeladen, die noch überlegen, ob ein Waldkindergarten das Richtige für das eigene Kind ist.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Unser Großer geht seit einem Jahr in den Waldkindergarten. Wir haben also nun alle Jahreszeiten einmal durch, hatten Höhen und Tiefen und blicken zurück auf gewisse erste Erfahrungen. Nun wünschen wir uns andere "Waldkinder und Eltern" zum Austausch. Wie läuft das in anderen Waldkindergärten? Gibt es Tipps und Tricks, die noch nicht zu uns durchgedrungen sind?