Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

In diesem Club geht es um Die, die Warten, auf egal was
ihr Wunschkind, Eisprung, NMT, SST, ET Prüfung, Hochzeit oder oder oder

Jeder kann seinen persönlichen Beitrag eröffnen auf was man wartet, Zyklusblätter können eingestellt werden die wenn es die Zeit zulässt täglich kommentiert werden :-)

Die Aufnahme in den Club wird auf 25 Mitglieder begrenzt werden damit das Clubleben erhalten bleiben kann und man sich intensiv über die einzelnen Themen unterhalten kann!!!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da es ja im Leben irgendwie immer ums Warten geht, egal ob man auf den ES wartet auf NMT, auf das Wunschkind, auf einen positiven SST, auf die Ergebnisse vom BT oder oder oder.
Komme ich mir oft vor als wenn ich im Wartezimmer sitze und warten muss bis ich endlich dran bin.
Ich denke es geht vielen so!