Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Arbeiten tun natürlich alle Eltern, alle Mütter – egal, ob zu Hause oder im Job. Natürlich ist Geld nicht alles, aber in der heutigen Zeit kann der Verzicht auf ein Einkommen einen starken Einschnitt in die Haushaltskasse einer Familie bedeuten. Vollzeit-Mutter zu sein, ist ganz klar einer der erfüllendsten Jobs der Welt, zumindest zeitweilig, es ist aber auch ein Job, den immer weniger Frauen machen, weil die Möglichkeiten, die sich berufstätigen Eltern eröffnen, immer vielfältiger werden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich suche Gleichgesinnte Personen mit denen ich mich ausgiebig austauschen kann! Leute die mich verstehen und nicht die Augen verdrehen wenn sie hören, dass man so früh wieder arbeiten gegangen ist! Ich bin stolz darauf alles unter einem Hut zu bekommen. Freue mich somit auf andere berufstätige Mütter und bin neugierig wie diese so ihren Alltag meistern!