Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hier sind alle Eltern herzlich willkommen, die ihre Kinder trotz der immer mehr wachsenden Antiimpfhaltung nach STIKO impfen lassen!
Denn, impfen ist wichtig, zum Schutze unserer Kinder!

Entstehungsgeschichte / Motivation

Sein Kind impfen zu lassen schien mir schon immer die selbstverständlichste Sache der Welt zu sein. Impfen schützt mein Kind vor schlimmen Infektionskrankheiten, ganz klar. Umso erschrockener war ich dann über rege Diskussionen mit Impfgegnern, die mich sogar massiv angriffen! Ich würde damit die Profitgier der Pharmakonzerne fördern. Würde ein Pharmakonzern nicht besser davon profitieren wenn mehr Kinder daran erkranken? Es bleibt, leider, hier in Deutschland jeden selbst überlassen ob er sein Kind impfen lassen möchte oder nicht. Mich ärgert die Tatsache, dass wir hier in Deutschland keine allgemeine Impfpflicht haben. Mich ärgern Berichte über Kinder die an den Folgen einer Infektionskrankheit sterben mussten, weil sie sich im Säuglingalter an ungeimpften, infizierten Kindern ansteckten. Lange habe ich nach Gleichgesinnten Eltern gesucht und hoffe auf diesem Wege Impfbefürworter zum Austausch zu finden!