Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Wir sind vorerst komplett :-)
Dieser Club soll ein Raum für Frauen im Alter von Ende 30 bis 40+ sein, die sich ein Kind wünschen. Egal ob das erste, oder ob es ein "Nachzügler" werden soll.
Wir um die 40 haben andere Ängste und Sorgen als jüngere Frauen. Werden wir überhaupt noch schwanger? Wie reagiert mein Umfeld? Schaffe ich das alles?
Und was kommt da auf mich zu? Welche Form von Frühdiagnostik oder lass ich alles lieber auf mich zukommen? Das wollen "wir Alten" unter uns bequatschen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich habe im KiWu Forum schon die eine oder andere liebe Frau kennengelernt, die sich mit den gleichen Ängsten plagt wie ich.
Es wäre schön, diese auf dieser privaten Plattform näher kennen zu lernen und sie hoffentlich auch weiter zu begleiten wenn sie schwanger sind und ihre Kinder haben. Das heißt die Clubmitgliedschaft endet natürlich NICHT mit einem erfüllten Kinderwunsch ;-)
Der Club soll sich natürlich mit den Sorgen der um die 40 jährigen befassen aber auch mit Witz und Freude am hibbeln den Druck etwas weg nehmen. Ich hoffe, ich kann das meinen Mädels bieten!