Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Ein Club zum Austausch für alle Mütter oder auch Schwangere die berufstätig sind.
Wie organisiert ihr euch?
Wie viel Stunden kann mann arbeiten ohne das das Kind leidet?
Wie geht`s weiter mit dem Job wenn man schwanger ist?

Einfach ein Club für alle, die Mutter oder Schwanger sind und trotzdem arbeiten möchten oder müssen!

:-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich selbst bin Mutter und Vollzeit berufstätig im Schichtdienst.

Oft bin ich selbst hin und her gerissen zwischen Beruf und Kind.

Aber oft ist man auch mit Kritik konfrontiert, von der eigenen Familie, vom Chef, von den anderen Mami`s, .......

Wie geht ihr damit um?
Wollt oder müsst ihr arbeiten?

Ich möchte mich einfach mal mit anderen Mutti`s austauschen, die vielleicht die gleichen bzw. ähnliche Probleme haben.