Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Dieser Club dient zum Gedankenaustausch von Gleichgesinnten, die gerne über den Tellerrand schauen und nicht nur auf Grundlage der Wissenschaft denken und handeln.

Themen aus dem weitgefächerten Bereich der Esoterik können diskutiert werden, aufgegriffen werden und zum Gedankenaustausch führen.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit dem Thema Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und bin dadurch schon früh mit Tarotkarten in Verbindung gekommen.

Mit den Jahren erweiterten sich meine Interessen auch auf die Gebiete der Geistwesen, dem Schicksal und karmischen Geschichten.

Die Gruppe soll als Austausch dienen für Menschen, die ebenfalls daran interessiert sind und Lust dazu haben, andere Menschen mit ähnlichen Ansichten kennenzulernen.

Gerade der Bereich der Esoterik wird heute noch sehr skeptisch betrachtet und alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, wird schnell als Humbug abgetan.
Der Club soll ein Ort sein, um frei reden zu können und sich wohl zu fühlen.