Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

*** Wir sind momentan komplett ***

Für Frauen die schon länger (mind. ÜZ 6) auf ihr Wunschkind warten da sie Zyklusstörungen haben. Zum Beispiel Schmierblutungen vor der Mens, zu lange oder zu kurze Zyklen, keinen ES, GKS, CPO... usw...
Hier können wir uns ungestört austauschen und Tipps geben... Und dann werden wir gemeinsam schwanger :)
Der Club wird auf wenige Teilnehmer begrenzt damit das Ganze persönlich und überschaubar bleibt.

Entstehungsgeschichte / Motivation

***Bitte beschreibt kurz um welches Problem es sich bei euch handelt wenn ihr euch anmeldet!!***

Da unser Club nur wenige Mitglieder hat, brauchen wir Mädels, die sich auch aktiv am Clubleben beteiligen wollen... Keiner muss hier täglich posten, aber ein wenig schreibfreudig solltet ihr schon sein :)