Blockaden in der HWS oder Nerv eingeklemmt??

Hallo und zwar mein Mann hat laut Neurloge einen Nerv im Ellenbogen eingeklemmtoder auch ne Blockade in der HWS=halswirbelsäule.

Er hat jetzt verschrieben bekommen KG=krankengymnastik für 6 mal gestern war es dann erst emal...

So jetzt ist meine Frage hatte das je,mand schon und wer kann mir sagen ob ne Chance besteht dasmit KG wieder hin zubekommen den wenn nicht muss er operiertt werden laut HA und Internet was ich so gelesen hab..lg Josie

1

Hallo Josie,

das tut mir für Deinen Mann unheimlich leid.

Ich hatte vor 14 Tagen erst eine Blockade in der HWS und LWS. Bei mir hat mein Arzt das mit einreken wieder hinbekommen. Seit dem an habe ich auch keine schmerzen mehr.

Sie wollten mir Streckung und mit Elektroimpulsen helfen, dass brachte aber gar nichts. Bei mir hatte wirklich nur das einrenken geholfen. Tat zwar höllisch weh, aber drei Tage später ging es mir schon wieder richtig gut.

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob bei Deinem Mann die KG helfen wird. Er sollte aber mal seinen Rücken und das Becken richtig untersuchen lassen. Nicht das er da irgendwo ne Schiefstellung hat. Dann kann es nämlich immer wieder kommen.

Sorry das es so lang geworden ist, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Gute Besserung für Deinen Mann.

Gruß Conny

2

Danke...

Wir warenja vor 4 wochen im KH da kein arzt mehroffen war da beiihm ja der grund war das seine linke hat die äusseren 2 finger taub bzw pitzeln.seit 4 wochen ca..deswegen sind wir ins kH und die haben geröntgt den rücken bzw hWS..und da war nix auffälliges ausser geringe abnutzungen..

Und da er Stablerfaher ist und einseitig lenkt und schaut nach hinten.. denken die Ärtze es kommt davorn bloss keiner weiss so genau ob jetzt nerv eingeklemmt oder Blockade..
Er hatte auch shcon oft mit dem rücken schmerzen und schulterschmerzen auch vom heben und so auch..

dewegen denk ich ja das es ne Blockade sein kann bzw hoff ich..

Hoffe ja das es was bringt wie gesagt schmerzen hat er keine ausser wenn manoben im schulterblatt bissl rein drückt das tut ihm dann weh.. naja bin mal gespannt..

3

Hallo,

wenn man in das Schulterblatt etwas reindrückt tut es weh???

Dann wird es bestimmt eine Blockade sein. Als mein Arzt das bei mir gemacht hatte, bin ich fast zusammen gebrochen. Leider untersuchen heut zutage die Ärzte nicht mehr richtig und es dauert ewig, bis der ware Grund für die schmerzen oder die Bewegungseinschränkung rauskommt.

Versucht Euch einen Arzt zu suchen, der auch einrenkt, denn das macht nicht jeder.

Ich wünsche weiterhin gute besserung.

Gruß aus Berlin Conny