Preiswertes Cranberry-Präparat gesucht!

Ich nehme zur Verbeugung gegen Blasenentzündungen ein Cranberry-Präparat, das mich leider im Monat 28 Euro kostet. Wer kennt eine preiswerte Alternative?

1

Hallo!

Seit es mich einmal übelst erwischt hat #schwitz, trinke ich täglich 2 Gläschen Cranberry-Saft pur. Die Flasche kostet mich im Reformhaus 5 € und hält für ca. 9 Tage. Und an den Geschmack gewöhnt man sich auch. :-p

LG
Granouia

2

Cranberry Safr von Ocean Spray gibt es eigendlich auch in gut sortierten Getraenkehallen und da kostet wenn ich mich recht erinnere 2,50 Euro de liter.

Anfangs gewoehnungsbeduerftig aber stell es in den Kuehlschrank und trink es kalt bis Du Dich an den Geschmack gewoehnt hast (heute liebe ich Cranberry Juice) !

Ich schwoere auf das Zeug denn es hilft 100% und beugt auch vor allem gut vor.

Alles Gute

3

Guten Morgen,

ich nehme Tuim Urofemin Filmtabletten und suche mir immer im Internet den günstigsten Preis raus so wie hier in dem Link:

http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-tuim-urofemin--fta/0828012-tuim-urofemin--fta.html

vielleicht hilft dir das weiter?

Gruß Claudia

5

Hallo Claudia,
genau das nehme ich auch. Ich habe leider € 28 für 120 Stück bezahlt. Danke also für den Link!

Wie lange nimmst du das schon? Hilft es zuverlässig?

8

Hallo,
sorry für die späte Antwort waren gestern nur unterwegs.
Ich nehme die Kapseln erst seit einer Woche, vorher hatte ich diesen teuren 7 Euro Saft aus der Apotheke.

Hatte den Tipp mit den Kapseln aus dem Internet. Wenn es andere Firmen gibt die billiger sind dann probiere ich die auch aus.

Also bisher geht es mir Gott sei Dank besser, obwohl ich noch einen Urintest machen muss, weil der letzte schlecht war und dazwischen hatte ich meine Mens und konnte nicht testen lassen.

Bei DM werde ich auch mal schauen und darauf achten ob es in der Dosierung Unterschiede gibt.

Gruß Claudia

4

Hallo,

also ich nehme immer die Cranberry Kapseln mit Vitamin C von der dm-Drogerie (DAS gesunde PLUS).
Da sind 60 Kapseln drin,musst 2 Stück am Tag einnehmen und die Packung kostet so ca. 4 Euro mein ich.

LG
Trulli :-)

6

Hallo Trulli,
danke für die Antwort. Ich hab das Mittel heute auch bei dm entdeckt. Wie lange nimmst du das schon? Hilft es zuverlässig?

7

Hallo,

ich nehme es seid ca. einem halben Jahr und es hilft mir sehr gut :-).
Ich hoffe dir hilft es dann genauso gut.

LG

Trulli