Nebenwirkungen der Pille?! Jennifer 35

Guten Morgen.

Ich brauch mal kurz eure Meinung ob ich zu jammerich bin oder doch lieber zum Arzt sollte...

War bis vor kurzem in KiWu Behandlung, habe die Behandlung aber angebrochen, da mir keine großen Hoffnungen gemacht wurden und ich eine Menge Nebenwirkungen einkassiert hatte und das bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.

Vor der KiWu Behandlung hatte ich seit der Geburt Nenner Tochter vor sechs Jahren durchgehend Blutungen, die ganzen fast sechs Jahre lang. Im Rahmen der KiWu Behandlung hatte ich zuletzt die Micropille finic. Nebenwirkungen wie leicht geschwollene Brüste und Übelkeit hatte ich, aber die Blutungen haben nicht aufgehört.

Meine Fa hat mir jetzt Jennifer 35 verschrieben, wäre wohl extra für PCO Patientinnen. 1 Monat und 1 Woche sind rum, der größte Brechreiz hat sich gelegt, Blutungen sind weg, ABER! Ich hab das ganze We meine Brust kühlen müssen.

Von Größe AA auf C innehaben von 5 Wochen. Ich kann mich kaum bewegen. Es tut einfach nur weh und ist steinhart. Sport ist in weite Ferne gerückt und selbst laufen oder Arme heben ist eine Herausforderung...
Sobald ich meine Bauchmuskeln anspannen sticht es durch die Eierstöcke wie verrückt.

Von Progestan hab ich bis jetzt auch immer böse psychische Nebenwirkungen bekommen, mein Mann mault mich schon an, dass ich schon fast genauso drauf bin wie mit den Produkten....

In der Pille ist das ja meistens mit drin und ich trau mich hat nicht zu schauen ob da auch was drin ist.

Keine Ahnung ob ich zu meiner Fa soll oder ob die nachher nur denkt, dass ich eine Mimose bin und nur jammern kann.

1

Hallo,