Kommen meine Beschwerden wirklich von eine Magenschleimhautenzündung?

Hallo ihr lieben,

Entschuldigung im Voraus, komme aus den USA, und meine Grammatik beim Schreiben ist nicht immer richtig 😂

Ich habe seit Oktober immer so 1-2 Stunden nach dem Essen ein ganz flauen Magen. Also es ist nicht ein schönes Gefühl. Ich wurde sagen schon übel Aber halt sehr flau im Magen.
Endlich mal hatte ich kurz vor Weihnachten einen Magenspieglung gehabt und er meinte alles ist Knall rot. Aber keine Geschwüre oder sowas.
Nächste Woche gehe ich zum Hausarzt und wir besprechen noch die Therapie und ob was bei die Gewebeprobe was gefunden wurde.

Meine Frage ist wenn diese Übelkeit/flauen Magen immer 1-2 Stunden nach dem Essen kommt, kommt das von den Magenschleimhautentzündung? Warum kommt das später? Sitzt das Essen da im Magen so lang ? (Ich kenne mich nicht da so aus). Ich mach mir bisschen sorgen das ich da ich das so lang habe oder das etwas mit meinem Darm nicht stimmt. Hab auch 3 Kids und will einfach mich wieder fit fühlen!
Vielleicht hat jemand da Erfahrung und hat selber sowas erlebt!

Bearbeitet von Blume777
1

Hallo
Hast du Schmerzen? Oder nur die Übelkeit?
Laktoseintoleranz?
Stressiger Alltag?
Ich habe Magenschmerzen und nächste Woche wird bei mir Magen und Darm Spiegelung gemacht.
Lg
Nela

2

Also schmerzen eigentlich nicht. Manchmal einen Druck im Oberbauch. Es ist eigentlich nur die Übelkeit. Und dann nach 1 Stunde klingt es langsam ab.
Laktoseunverträglichkeit habe ich nie getestet.

Also die letzter Monate waren schon stressig.
Und natürlich das ganze stresst mich noch mehr 😂