Lange Periode

Hallo :)

Vorrab, Termin beim FA habe ich Ende der Woche, trotzdem beschäftigt es mich etwas.
Ich habe seit gut 4 Wochen meine Periode. Es will nicht aufhören und blutet auch ziemlich stark. Letzte Woche wars mal weniger und ich dachte, ok es wird wohl aufhören. Seit Freitag ist es wieder extrem. Sodass ich heute morgen gleich beim FA angerufen habe und für Donnerstag einen Termin bekommen habe.Mein Zyklus ist und war immer sehr zuverlässig mit 28 Tagen. Im August hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW, die darauffolgenden Perioden waren normal und wieder bei 28 Tagen. Die letzte dauert nun schon ewig. Eigentlich würde in 3 Tagen schon wieder die nächste beginnen. 🙈 Ich nehme keine Pille und auch sonst keine hormonellen Verhütungsmittel. Kurz bevor die Periode einsetzte hatte ich noch einen Vorsorgetermin beim FA, da hat inkl Abstrich alles gepasst, Ultraschall wurde gemacht da war auch alles ok. Langsam mach ich mir Gedanken, weil ich das so nicht kenne. Beginn der Wechseljahre vll? Wobei das mit Anfang 30 recht früh wäre und so abprupt nach einer Schwangerschaft?
Hatte dschon mal jemand so lange die Periode?