Blutungen nach dem Sex

Hallo, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen und es geht ihm ähnlich. Ich habe mir vor anderthalb Jahren die mirena einsetzen lassen. Ich hatte immer wieder zwischen Blutungen. Auch nach sechs Monaten wo eigentlich die Periode aufhören sollte, habe ich ganz normal meine Periode weiter bekommen. Seit ein paar Monaten ist es so das ich nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen bekomme. Keine schlimmen Blutungen eher so hell rosa leichte Blutung. Ich mache mir einfach sorgen, dass ich an Gebärmutterhalskrebs leiden könnte und hab wahnsinnige Angst zum Frauenarzt zu gehen. Jetzt habe ich auch noch am Gebärmutterhals, als ich geguckt habe ob das rückholbändchen richtig sitzt so eine Art kleinen Pickel ertasten können. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, sind die Blutungen normal oder muss ich mir wirklich Gedanken machen??

1

Also weiss nicht ob das so normal ist wenn du das Bändchen mit bloßem Auge erkennen kannst. Das werden Kontaktblutungen sein. Die können auch ohne Spirale mal sein. Krebs würde sich ja nicht nur nach dem Sex bemerkbar sein..der Knubbel könnte ne Warze oder Talgdrüse sein. Gewissheit bekommst du sicher nur beim Arzt aber wenn ich du wäre würde ich das einfach bei der nächsten Vorsorge Untersuchung abklären lassen..denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.