Starke flüßige hellrote Periode seit Geburt

Hallo zusammen,

ich habe seit der Geburt vor fast 6 Monaten eine starke, hellrote flüßige Blutung. Im Ultraschall sah man eine verdickte Schleimhaut. Daher nehme ich nun seit 2 Monaten die Pille. Durch die Pille ist es etwas weniger geworden, jedoch weiterhin für die Pille noch gut Periode. Nun habe ich zum ersten mal 2 kleine Gewebestücke in der Periode, die dunkelrot waren. Auch habe ich seit der Geburt fast täglich gelblichen klebrigen Zervixschleim.

Kennt das jemand? Was könnte das sein? Ich rufe nach den Feiertagen beim FA an. Wollte mich bei euch gerne erkundigen.
Vielen Dank!

1

Hallo Du!
Ich kenne das nicht, hatte aber auch nur Kaiserschnitte. Daher meine Frage. Hattest du eine natürliche Geburt oder Kaiserschnitt? Und hat der FA schon mal Blut abgenommen?
Vielleicht sind ja die Entzündungswerte erhöht. Das könnte vielleicht ein Hinweis geben. Was hat denn dein FA gesagt, was es sein könnte? Hast du denn auch Schmerzen?

Liebe Grüße und schönen Ostermontag.