Keine Leukozyten im Urin?

Ich hatte gestern mein Urin mehrmals selbstgetestet und ständig war es positiv auf Leukozyten. Als ich heute beim Arzt war meinte er dass ich keine Leukozyten mehr habe, nur Proteine. Wie kann das sein? Vor allem der Urin bei meinem Arzt Morgenurin war, die die ich gestern getestet habe Urin vom Mittag/Nachmittag.
Ist das möglich?

1

Leukos können auch aus der Vagina kommen… ohne Nitrit oder Erythrozyten sind positive Leukos nicht zwangsläufig ein Zeichen für einen Blaseninfekt…
Woher nun aber die Proteine kommen… sprechen eigentlich für ne Nierenbeteiligung.

Abwarten und Teetrinken, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde mich so verhalten, als hättest du einen Harnwegsinfekt…viel trinken, warm halten…

Hast du brav Mittelstrahurin genommen und den Intimbereich vorher gesäubert? Sonst sind die Proben auch oft verfälscht bei Frauen.

2

Ja immer den Mittelstrahl, deshalb bin ich so verwirrt. Ich hab ja auch schmerzen und Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Antibiotika hab ich jetzt trotzdem bekommen, mal sehen.

3

War das ein echter Mittelstrahlurin? Also erst in die Toilette gepinkelt, dann eine Portion aufgefangen?

4

Jap