Arnica nach Weisheitszahn OP

Hallo zusammen,


kennt sich jemand mit Arnica Globulis aus ? Meine Tochter hat alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wir haben Arnica D12 zu Hause. Die einen sagen jede Stunde 5-8 Kügelchen und wieder andere sagen 3x tgl nur .

Was stimmt nur ?

Liebe Grüße

1

Besteht nur aus Haushaltszucker, so viel Du willst…Bei Schmerzen würde ich auf Ibuprofen zurückgreifen :)

2

Sehe ich auch so. Hab nach dem bei mir ein Zahn gezogen wurde gute Erfahrungen mit Ibu im Wechsel mit Paracetamol um die Maximaldosis nicht zu überschreiten gehabt. Hatte kaum Schmerzen.

3

Dreimal täglich genügt bei dieser Potenz.

4

Wenn sie Schmerzen hat, gib ihr doch bitte Schmerzmittel und keinen Zucker!
Glaub an den Placeboeffekt, denn mehr Wirkung hat Homöopathie nicht, aber enthalte doch bitte anderen Menschen keine wirksame Medizin vor!

5

Hallo,

sie hat doch mit keinem Wort geschrieben, dass ihre Tochter keine Schmerzmittel bekommt. Vielleicht will sie Arnika nur zusätzlich geben.
Ich nehm bei jeder Verletzung/ Zahnop arnica globulis…schaden tuts sicher nicht

LG Tina

6

Sehe ich genau so wie @hannah1010