„Deflagyn Gel“ bei HPV 16 Erfahrungen

Hallo,
ich benutze das Deflagyn Gel weil mein HPV Test letztes Jahr im Juli positiv war. In der Verpackung steht es wird verwendet wenn der PAP Test auffällig war. Kann man es auch benutzen wenn nur der HPV Test positiv war? Ich verwende es nun seit 1 Monat und ich habe das Gefühl mein Scheideneingang ist gereizt von dem häufigen hinein schieben des Aplikators. Also langsam wird es beim Einführen unangenehm. Geht es noch jemand so?

1

Hi,

ich würde da definitiv mit deiner Gyn sprechen. Aber wenn du eine schnelle Antwort haben möchtest, dann kann ich dir Mysummer empfehlen. Die haben online-Sprechstunden und sind auf Frauengesundheit spezialisiert.

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen!

2

Hallo MSB1987,
ich benutze Deflagyn nun seit 2 Wochen und mir geht das mit dem Reizgefühl ähnlich, zumindest an einigen Tagen.
Wenn ich meine Gyn richtig verstanden habe, kann man es auch bei "Nur HPV positiv" probieren.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Deflagyn bei dir einen positiven Effekt hat! VG!

3

Danke 😊