3 Tage hoch Fieber dann ein Tag gut und wieder von vorne.

Hallo zusammen,
unser Jüngster ist 4 und fiebert jetz seit Dienstag. Da hatte er morgens aufeinmal 39.4 grad.
weil ich seit Samstag total mit Fieber und schlimmen Hals und Ohrenschmerzen flach lag und zum Arzt wollte und der KiA zu hatte hab ich ihn mitgenommen.
nur leicht gerötete Mandeln,Ohren nichts. Temp circa 1 stunde nach Ibu bei 38.2.
bis mittwoch war er jedesmal nach 6 Stunden spätestens wieder bei 39grad. also mittags KiA, hauptsächlich fur Fiebersaft.
der meinte nicht wirklich was gerötet, hätten die Kinder halt aktuell.
in der Kita war im letzten halben Jahr oft hohes Fieber mit Husten, aber er hatte halt sonst nix, nur das Fieber was ihn total umhaut, was sonst nicht der Fall ist.

Die Nacht auf Donnerstag ging das Fieber das erste mal nicht so hoch, morgens war er ohne Fieber bis Nachmittags da hab ich ihm bei 39 nochmal was gegeben danach hat er geschlafen und bis Freitag war auch nicht mehr viel Temperatur. donnerstag kam ne Schnupfnase und Husten dazu abend im Bett.
Freitag dann auch erst wieder gegen Mittag Nachmittag, aber keine 39Grad. aber die Nacht ist er dann wieder hoch gefiebert. und heute am Samstag mittags und jetzt am Abend wieder 39.3Grad

dachte echt wir wären durch und heute dann wieder so, er tut mir so leid, zwischendurch ist er immer gut drauf und will spielen wo ich ihn bremsen muss.

Meine Frage nun, weil wir sowas mit Beiden noch nie hatten., kann das denn sein das erst Fieber ohne sonstige Symptome, dann wird besser und dann kommt Fieber mit Symptomen wieder?
ist ja jetzt schon der fünfte Tag.
Bzw hat das jemand beim eigenen Kind so schon erlebt und wie lang ging der Spuck dann noch?

danke und liebe Grüße

1

Hallo, ja erst letzte Woche das selbe durch gemacht Symptome kamen am 4 tag Fieber hat 6 tage gehalten sogar bis 40.5 am 6 tag konstant bei 38.0 - 38.5 dan war der Spuck vorbei