Polyphen OP Kind Tipps

Hallo meine kleine wird diese Woche Operiert und bekommt die Polypen raus und ein Paukenröhrchen gesetzt.

Jetzt meine Frage, habt ihr Tipps was vor oder nach der OP betrifft. Was essen? Es heißt Eis sei gut aber ich kann ihr ja nicht nur Eis geben. Suppen und breiige Sachen klar...

Habt ihr irgendwelche Medikamente oder Homöopathie gegeben um die Heilung oder während der Narkose zu unterstützen ? Eventuell muss ich eine Nacht zur Beobachtung bleiben, wie fit sind die Kinder nach so einer OP? Was zum vorlesen oder spielen mitnehmen? ,ist das sinnvoll?

Vielen Grüße

1

Wir hatten gerade eine andere ambulante OP.
Fit nach der Narkose war mein 11jähriger fast sofort nach dem Öffnen der Augen. Er war dann noch etwas müde. Nach 2h durften wir dann aber schon gehen. In der Zeit wurde ihm vom KH Wassereis und Wasser angeboten, ich hatte noch weiche Kekse und Erbeeren mit, wollte er nicht.

Die Tage danach waren unspektakulär. Kind war ab abends wie neu… die stecken OPs oft offenbar gut weg.

Im KH hatte ich ein Buch zum Lesen/Vorlesen, Tablet und Kopfhörer für ein Hörspiel mit. Haben wir in der Wartezeit benötigt.

Ich glaub nicht an Homöopathie, meine Schwester hingen schwört auf Arnica für die Wundheilung und Nux Vomica, weil vielen Kids nach der Narkose schlecht ist.

Alles wird gut! Ich hab mich wie immer im Vorfeld umsonst bekloppt gemacht.