nach Periode direkt schmierblutung 11 bzw.12 Zyklustag heute

Hallo,

Hallo,

Ich hatte in Oktober mit 35 Jahren meine zweite Corona Infektion. Seitdem ist der Wurm drin. Meine Periode in Dezember und Janaur kamen am 37 Zyklustag ( normalerweise Zyklus Dauer 25 Tage). Februar nur eine Schmierblutung von 2 Tagen. Aber sehr gering. Ende Februar Vorstellung beim Gynäkologen. US sowie Abstrich total unauffällig. Überweisung zum Endokrinologen zwecks Hormonstatus. Termin Anfang Mai . März Periode sehr wenig aber mehr wie in Februar. April am 28 Zyklustag normale Periode mit Rückenschmerzen. Bei mir ist es seit meiner ersten Periode so , dass ich nach 4 Tagen Blutungsfrei bin und am 5-6 Tag nochmal eine leichte Blutung kommt und am 7-8 Tag alles vorbei ist. Diesesmal aber hab ich längere braune Schmierblutung . Heute ist der 10 Tag. Mein FA konnte ich nicht erreichen, Sprechenstundenhilfe sagt, soll den Termin beim Endokrinologen abwarten. Es liege wahrscheinlich auch daran das es daran liegt das ich 2 monate keine richtige Periode hatte.Könnte aber auch vorbeikommen, wobei sie sagt das ich eigent . nicht brauche
Was könnte es sein? Sollte ich zum FA nochmal? Die Menge ist nicht viel es reicht eine Slipeinlage aus.

Ich würde mich über Antworten freuen. Mach mir sorgen.
Was könnte die Ursache für so ein Zyklus Chaos sein? Tatsächlich die Nachwirkungen von Corona?
Was wird der Endokrinologe nächste Woche alles kontrollieren im Blut zwecks Hormone?
Liebe Grüße

1

Heute ist mein 11 Zyklustag. Zwischen den Blutungen gab es eine kurze Pause ist wieder. Das mit 10 Tag ist ein Tippfehler.

Lg

2

Meine neue Gyn. meinte auch idas mit 35 sich umstellen. Das die Änderungen auch damit zusammenhängen können. Könnte es auch die ersten Vorbote von Wechseljahren sein? Meine Cousine hatte mit 40 ihre Menopause. Meine Mama kam mit 40 in die Wechseljahre und hatte die richtige Menopause mit 50. Könnte sowas auch vereblich sein?