Schmerzen nach einer Magendarmspiegelung

Hallo,
ich habe seit über 2 Jahren Schmerzen rund um die Uhr, die sind nach einer Magendarmspiegelung Vorsorge entstanden.

Ich habe alles gemacht aber es liest sich nicht diagnostizieren.
Ich habe diverse Blut/Stuhlanalyse, Ultraschalls, Röntgen, MRT Abdomen, eine 2.te Magendarmspiegelung, letzte Woche sogar eine Bauchspiegelung, alles unauffällig.

Ich war stationär im Schmerzklinik, ich habe Psychotherapie gemacht , Psychopharmaka genommen , nix hilft .
Alle Schmerzmittel in der Apotheke helfen nicht .

*** vom URBIA-Team editiert, liebe User/innen teilt gern eure Spiegelungs-Erfahrungen mit der TE***

Bearbeitet von cisco7860
1

wo sind deine Schmerzen genau?

3

DIe Schmerzen sind im Bauch und Brust .
Mittlerweile auch ein Brennen in der oberer Rücken und bin dadurch sehr schwach , dass ich mich nicht mal duschen kann , ich muss beim duschen sitzen .

2

wie war denn die Diagnose?

4

Alle Diagnosen sind unauffällig.
Die Schmerzen haben mich geschädigt.
Die Schmerzmittel helfen nicht .
Ich kann nicht mehr raus gehen oder überhaupt die Haushalt machen .

Es war nur eine Vorsorge, seitdem musste ich alles aufgeben , meine Gewerbe kündigen und ich bin ruiniert .

5

Irgendwas wurde wohl verletzt, nur was. Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man das rausfindet. Nur dass du woanders hin musst, warst du wahrscheinlich auch schon?

Ich habe 11 Jahre nach der Ursache für chronisch subfebriles Fieber gesucht. Und war überall, im Endeffekt war es eine chronische Magenschleimhautentzündung mit kaputtem Ösphagusspinkter. In 2 Magenspiegelungen davor wurde es nicht erkannt, sieht man wohl sehr schwer.

Vielleicht wurde bei dir der Schließmuskel zum Magen verletzt? Oder ein Zwerchfellbruch? Das verursacht schlimme Schmerzen bei Sodbrennen, es fühlt sich wie ein zu enger Metallring unter der Brust an.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
7

Hast du einen neuen Account gemacht?

https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/5744887-bauchspiegelung-zur-weitere-diagnostik-ja-oder-nein?pp=41846040#p-41872019

Wenn du eine andere Person bist solltest du vielleicht mal die andere Threaderstellerin anschreiben.