Ausschabung

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe in paar Tagen eine Ausschabung und ich habe zwei Möglichkeiten entweder Vollnarkose oder PDA könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ich muss sagen hatte noch nie eine op habe Angst davor obwohl die meinten wenn alles gut läuft dauert es 5-10 min und ich habe ein Sohn stille ihn noch er nimmt keine falsche die meinten ich könnte nach der op zwei mal abpumpen wenn ich eine Vollnarkose nehme udn ihn dann weiter stillen das wäre kein Problem

Bearbeitet von Aynoynm

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi :)
Ich arbeite in der Anästhesie und wir machen solche Eingriffe fast täglich. Meine Empfehlung geht zur Vollnarkose, dann bekommst du nichts mit und wachst auf, wenn alles vorbei ist. Außer einem kleinen Pieks und einem etwas beschwipsten Gefühl, wirst du nichts merken.

Wovor hast du denn genug Angst? Wann ist dein Termin?

2

Ich hatte gestern den Eingriff
Mir wurden 2 polypen entfernt. Ich hatte vorher nega Angst . Es war nicht schlimm auch die Narkose nicht ich durfte nach einer Stunde nach Hause

3

Hey :)

Ich hatte 2 Ausschabungen in der Stillzeit, beide unter Vollnarkose. Wichtig ist, dass du Bescheid sagst wegen dem Stillen. Ich durfte beide Male sogar direkt nach der OP stillen (aber natürlich solltest du dich an das halten, was dir von den Ärzten vor Ort gesagt wird). Der Eingriff selbst ist überhaupt nicht schlimm, keine Angst :) Auch hinterher halten sich die Schmerzen in sehr engen Grenzen, das schlimmste war für mich eigentlich der Grund (bei mir war es eine verhaltene Fehlgeburt) und die ewige Warterei beide Male davor. Der Rest ist echt entspannt.

LG :)