Komische Adrenalinschübe.

Hallo, ich habe seit ungefähr zehn Tagen konstantes Adrenalin in Händen, Schultern, und Beinen. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es ist quasi ein konstantes Gefühl, dass man jeden Moment den Adrenalinschub bekommt um loszurennen. Aber immer nur kurz davor. Es kommt quasi nie dazu. Ich weiß diese Beschreibung ist merkwürdig, aber besser bekomme ich es nicht hin. Kann mir jemand sagen was hier los ist?

Bearbeitet von k4rik0
1

Du solltest dringend deinen Stress reduzieren und dich entspannen.

2

Folge dem Impuls doch mal und geh ne Runde laufen. Wenn ich unter Strom stehe, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ich kanalisiere das durch Sport oder ich psychosomatisiere (Muskeltics, Migräne, Verspannungen)… Sport hilft, wenn sich das Stresslevel gerade nicht reduzieren lässt.

3

Wie sieht es denn mit Deinem Rücken in Sachen Verspannungen/Wirbelblockaden aus? Sowas kann viel ausmachen und gerade extreme Verspannungen, Fehlhaltung und alles was dazu gehört geht wahnsinnig aufs Vegetative Nervensystem und solche Symptome können dann entstehen, je nachdem wo die Verspannungen/Blockaden sind.