Hilfe und Austausch magersucht Erwachsene Frau

Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre alt und 160 cm groß und wiege 43.00 Kilo.
Ich esses wirklich sogar wie nix außer mittags 2 trockene Knicke 20 kcal pro Scheibe und trinke nur extrem viel Wasser. Kaugummi kauen rund um die uhr. Jeden Morgen wiegen . Kalorien zählen wo es geht falls.
Wenn fressanfälle da sind alles was geht und an den darauf folgenden Tagen nur garnicht essen!

Mein Partner meint ich bin krank und wäre magersüchtig. Es fällt mir schwer dem Glauben zu schenken.

Brauche bitte Austausch und Hilfe
Danke

1

Da hat er wohl leider Recht 😔 ! Ich schlage mich damit seit fast 17 Jahren rum . Auf keinen Fall ,würde ich 750 Kalorien am Tag überschreiten, aber bleibe gerne darunter 😔. Ich bin 1 Meter 85 groß und wiege 55 Kg . Für meine ungeborenen Kinder esse ich aber , schweren Herzens 😔...

2

Such dir unbedingt therapeutische Hilfe! Wende dich an deinen Hausarzt, der kann dich weiter vermitteln.

3

Es fällt mir schwer das zu glauben. Ich muss nächsten Monat wegen bourn out 4 kids alleinerziehend und Depressionen in die Tagesklink. Ich habe etwas Angst, daß die dann aus einem Tagesklinik Aufenthalt einen stationärer machen !

Bin total verunsichert

4

Sind 43 Kilo wirklich zu wenig. Im Spiegel sehe ich doch normal aus.

weitere Kommentare laden
10

Magersucht oder Bulimie genaues kann ein Arzt sagen.
Ich empfehle eine Therapie oder noch besser einen Klinikaufenthalt um zu genesen .
War selbst 6 Jahre von Magersucht betroffen ist allerdings schon fast 20 Jahre her .

Alles Gute 🍀