Fremdgeknutscht- Geschlechtskrankheiten?

Guten Abend zusammen!

Auf einer Party ist es leider passiert, dass ich fremdgeknutscht habe. Bin nicht stolz drauf, weiß dass es blöd war usw.

Jetzt habe ich gegoogelt und gelesen, dass man sich selbst durchs küssen mit allen möglichen Krankheiten anstecken kann. Siphilis, Tripper, hpv Viren usw.😳

Sollte ich mich nun testen lassen?
Meinem Mann den Kuss Beichten?

Mit 20 Jahren habe ich öfter rumgeknutscht auf Partys- aber nie über so etwas nachgedacht. Ist anscheinend auch nie etwas passiert.

Aber jetzt mache ich mich vollkommen verrückt mich mit siphilis , Tripper angesteckt zu haben.

Würdet ihr euch testen lassen?

1

Hallo,

nein, ich würde mich nicht testen lassen. Warum nicht? Weil das Risiko, sich mit den von dir aufgezählten Krankheiten beim Küssen anzustecken, verschwindend gering ist. Bei aller gebotenen Vorsicht, was das Thema Geschlechtskrankheiten angeht, sollte man doch realistisch bleiben.

Ich glaube, aus den meisten, die nach dem Fremdknutschen Angst vor Geschlechtskrankheiten haben, spricht eher das schlechte Gewissen. Ob du deinem Mann den Kuss beichten solltest, ist eine Entscheidung, die du selbst treffen musst - die Gefahr, sich mit Tripper und Co. infiziert haben zu können, wäre jetzt allerdings für mich kein Motiv für eine Beichte.

Liebe Grüße,
DieKati

Bearbeitet von DieKati
5

Das schlechte Gewissen, ja….vielleicht spielt das auch noch mit rein. Danke für deine liebe Antwort 😊

Dann Versuch ich mich mal zu entspannen und höre auf zu googeln

2

Syphilis, Tripper.....drunter machst Du es nicht? 😉😎
Bitte fahr Dich wieder runter, ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee, deswegen zum Arzt zu rennen und ja, ich küsse ab und zu auch (noch)😂😂
LG Moni
......und lass die Beichterei, hilft niemandem oder brauchst Du eine offizielle "Absolution"? Wenn nein, hak es ab.

4

Die Antwort brauchte ich😅 danke…hab mich völlig verrückt gemacht durchs googeln

3

Also ich denke, im schlimmsten Fall hast du dir einen Herpes und ein schlechtes Gewissen eingefangen. 😉

6

Jaaa, da hast du wohl recht 🙈 Dankeschön für deine Antwort 🤗