Petechien und Muskelzucken vom Baby tragen?

Thumbnail

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe jetzt ca seit 2 Monaten sehr komische Beschwerden, dazü zählen Muskelzuckungen am Ganzen Körper, teilweise Kopfschmerzen, schmerzen an den Rippen unter dem linken Arm seitlich, Herzstolpern, Blut wurde mehrfach auf alles mögliche Untersucht kam nichts dabei raus, Herz und Lungenultraschall auch weitestgehend unauffällig nur minimaler Prolaps des vorderen Mitralklappensegels schweregrad 1 wurde festgestellt das sollte aber Laut Arzt keine Symptome von diesem Ausmaß verursachen. Nun sind seit 2 Wochen ein geschwollener Lymphknoten und vereinzelte Petechien auf beiden Armen dazugekommen, Lymphknoten wäre laut Arzt aber Reaktiv? Kennt das jemadnd von euch oder hat ähnliches erlebt? Bin ratlos.. Lg

1

Trägst du dein Baby oft auf einer Seite?

Ich hatte echt ähnliche Beschwerden durch das Tragen, allen voran Muskelzuckungen und Kopfschmerzen.

Bei mir waren durch das Tragen Muskeln so verhärtet, dass sie richtig feste Knubbel gebildet haben, die auf Nerven drückten. Hat ewig gedauert, die mit Massage, Sport, Wärme und Physio wieder wegzukriegen. Danach ging es wieder.

Alles Gute dir.

2

Ja, an das Problem hatte ich auch schon gedacht trage fast immer einseitig da sie die Trage nicht ausstehen kann 🙈