Krank und bevorstehender Urlaub!

HILFE! Leute ich könnte weinen. Seit Monaten warten wir auf diesen Urlaub. Montag früh um 6 soll es für uns nach Griechenland gehen. All Inklusive mit unseren fast 2 Jährigen Zwillingen. Am vergangenen Montag hat die eine Tochter gefiebert.. aber tatsächlich nur 1 Tag! Ist jetzt wieder fit. Am Mittwoch hat jetzt unsere zweite Tochter angefangen, aktuell immer noch. Was soll ich sagen, jetzt habe ich gestern Abend angefangen, Schüttelfrost, jetzt schwitze ich.. Halsschmerzen Benommenheit. Gerade geht's relativ gut. Mein Mann hätte am liebsten jetzt schon storniert,.. was sagt ihr? Abwarten? Oder wird das eh nicht mehr? Mit Schnupfen fliegen? Ach man ehy.. so ärgerlich..

Ich hoffe es ist noch jemand wach...
Danke fürs lesen!

1

Du hast doch noch volle 3 Tage!!
Keine Panik!

Isoliert den Mann irgendwie und dann machst du mit Kids paar Tage Fernsehen und Couch. Beim Fliegen nimmst du ordentlich Nasenspray und diese Ohrstöpsel für den Druckausgleich. Ausnahmweise kannst du dich am Tag des Fluges mir Aspirin Complex dopen. Danach merkste eh nix mehr.

Und dann leg dich in die Sonne und lass dich “gesunddurchwärmen”.

2

Bis Montag ist doch noch viel Zeit, bis dahin bist du bestimmt wieder so fit, dass du fliegen kannst, notfalls mit Tabletten und evtl Maske.
Im Urlaub würde ich es die ersten Tage ruhig angehen lassen, mich ordentlich auskurieren und das schöne Nichtstun genießen.

Wenn ihr jetzt storniert, ärgert ihr euch nächste Woche bestimmt wahnsinnig.

3

Ich würde jetzt keine Panik bekommen.
Mit Schnupfen würde ich fliegen, gibt ja Nasen-Spray. Natürlich fairerhalber den anderen Flug-Gästen gegenüber Maske auf und gut. Zur Not mit Temperatur eine IBU nehmen und dann im Urlaub auskurieren.

Viel Spass im Urlaub!#blume