Stechende, immer wiederkehrende Unterleibschmerzen nach Kaiserschnitt vor 11 Monaten

Hallo Ihr Lieben 🫶🏽
Ich bin ratlos und langsam echt am verzweifeln. Im Juni 2022 kam meine Tochter durch einen Kaiserschnitt zur Welt. Seit ca. 10 Tagen nach der OP habe ich stechende, immer wiederkehrende Schmerzen im Unterleib, vom Gefühl her an der rechten Schamlippe - es war auch mal mehrere Wochen weg, doch aktuell ist es wieder super stark… muss dazu sagen, dass ich seit dem Kaiserschnitt an wiederholten Blasenentzündungen leide, was ich aber immer wieder in den Griff bekomme.

Der Schmerz war zu Beginn sehr penetrant, als würde jemand ein Messer unten rein rammen, jetzt ist er eher stark & dumpf, komplett verändert….🤔

Gynäkologisch ist alles unauffällig- nun liege ich hier wach wegen schmerzen und weiß nicht, was das sein könnte, eine ibu bereits intus, jedoch bin ich damit super sparsam und vorsichtig, da ich die Kleine noch stille…
hat jemand von euch evtl. ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?
Das wäre so super - bin langsam am verzweifeln 😞
Viele Grüße und lieben Dank

Velia

1

Was ich vergessen habe: aktuell strahlt der Schmerz ins rechte Bein(Hinterseite), es wird auch ab und zu etwas „taub“🥺

3

hört sich eer nach Ischias an, ich würde mal zum Orthopäden gehen

2

Was wurde alles abgeklärt? Warst du beim Urologen und beim Orthopäden?

4

Hey lexa4, an Orthopäden habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Du meinst wegen dem ausstrahlenden Schmerz?
Urologentermin steht, auf den Warte ich noch. Der gyn meinte damals Blinddarm… aber das ist’s auch nicht. Danke dir, werde noch beim Orthopäden anrufen. :)

5

Alle Schmerzen im unteren Rücken können auch gynäkologisch sein, alle Schmerzen im Unterbauch auch orthopädisch.