Bauchschmerzen /op

Hallo ,
Ich frage nochmal .
Ich leide seit über 2 Jahren nach einer Magendarmspiegelung Vorsorge an Dauer Bauchschmerzen und Brustschmerzen.

Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht , diese wurde von einem Allgemeinen Chirurg durchgeführt.

Er löst mir den Uterus aus der Kaiserschnittnarbe und nahm Proben um Endométriose auszuschließen.

Ich leide seitdem an mehr Schmerzen als davor , ich habe große Schmerzen im Uterus und mein Bauch ist sehr empfindlich.

Ich war in der Notaufnahme einer Uniklinik, die könnten nix feststellen, Blutwerte, Urinproben und Vaginalultraschall waren unauffällig.

Ich ging letzte Woche zur Gynäkologische Abteilung anderen Kh , da die Schmerzen im Uterus nicht zum Aushalten sind , der Chefarzt entdeckte ein Myom von 2,6 cm und eine Zyste in linken oval von 3,5 cm .
Er will mich operieren .

Das Myom ist mir lange bekannt und hat nie gestört , ich hätte nie solche Schmerzen im Uterus erst nach der Op .

Ich habe sehr starke Dauer Bauchschmerzen, ich weiß nicht wohin damit und im Kh wurde mir 2 Infusionen Opiate gegeben , diese hat 0 gewirkt .

Mittlerweile habe ich Nierenschmerzen im Rücken .

Der Operateur hat mich nicht von Risiken aufgeklärt, der Fragebogen dürfte ich nicht lesen , auf dem Tisch unterschrieben, bei der Anästhesie lief genauso, ich habe schon auf diesen Grund die op bereit abgesagt , weil ich wusste , das ist nicht korrekt und die wollen mir wegen Umsatz operieren , da ein anderer Kh bereit mich vor der Op abgeraten hat , aber ich wollte die Schmerzen abklären , dann ich könnte nicht mehr um meine Kindern kümmern oder wieder leben können , dann habe ich die Op wieder dich zugestimmt .

Jetzt habe ich mehr Schmerzen als davor , selbst das Laufen fehlt mir schwer .

Die Krankenkasse könnte mir nicht helfen .

Der Gynäkologe empfahl mir ganz kalt Gebärmutterentfernung ohne davor zu wissen was da falsch abgelaufen sei ??

Ich möchte mich nicht wegen eine Zyste und ein Myom operieren .

Wo kann ich mich wenden ? Die Schmerzen sind Dauer da rund um die Uhr .

Ich bedanke mich im Voraus

1

Auch wenn du meine Meinung dazu nicht hören willst:
Ich gehe erst mal davon aus, dass nichts falsch gelaufen ist, sondern sich deine Schmerzen verselbständigt haben. Du wirst mittlerweile eine komplexe Schmerzstörung entwickelt haben. Es gibt extra Schmerzkliniken, die sich darauf spezialisiert haben. Wende dich bitte da hin, die Fachleute dort können dir weiter helfen.

2

Ich war im Schmerzklinik für 2 Wochen Uniklinik , ich habe da keine Medikamenten bekommen , da Stufe 1,2 nicht helfen und Opiate will der Arzt nicht verschreiben .

Ich könnte da nix mitnehmen, Psychotherapie war nix besonderes , ich habe eine gute Psychologin , sie spricht meine Muttersprache , aber hilft nix .

3

Nein, es gibt noch andere Schmerzkliniken, die multimodal arbeiten. So ein Aufenthalt dauert länger. Es geht nicht um Schmerzmittel, die dir ja anscheinend eh nicht helfen, sondern um den richtigen Umgang mit Schmerz, damit er weniger wird.

weiteren Kommentar laden
4

https://www.median-kliniken.de/de/behandlungsgebiete/orthopaedie/chronischer-schmerz/

5

https://www.schmerzgesellschaft.de/topnavi/patienteninformationen/netzwerke-der-versorgung/schmerz-rehaklinik

7

Warum fragst du hier schon wieder?

Alle Ärzte machen bei dir Fehler, verletzen dich nur und keiner kann dir helfen

Irgendwas stimmt bei der Aussage nicht.