PCO Syndrom

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🫶

Ich würde gerne fragen wenn sich jemand auskennt und mir weiter helfen kann mit meiner Blutwerte der Arzt hat festgestellt das ich pco Syndrom und habe und hat mich ins Labor für die Blutabnahme geschickt da wir erst in 3 Wochen Termin haben werde ich verückt weil ich unbedingt wissen möchte was meine Blutwerte sagen ich würde mich sehr freuen für eure Hilfe! Und ich danke euch schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen

1

Huhu, also anhand der vorliegenden Daten hast du definitiv einen Vitamin -D Mangel, der auch behoben werden muss. Dein Arzt sollte dir da unbedingt was verschreiben bzw kannst du dir das auch in der Apotheke holen (frei verkäuflich), müsstest aber deinen Wert dort mal ansagen, damit die ne passende Dosis raussuchen können.
PCO ist anhand der vorhandenen Werte nicht ersichtlich - dein Testosteronwert liegt in der Norm. Hat sie die typische "Perlenkette" im Ultraschall gesehen? Ansonsten wird das Blutbild dir Aufschluss geben (habe selbst PCO).

2

Hallo danke für deine Antwort das werde ich machen gehe einfach zur Apotheke, gut das die Werte passen bin jetzt erleichtert danke, also im Ultraschall hat der Arzt gesehen das ich viele Zysten habe die Periode ist zuspät gekommen und er schickte mich dann ins Labor zur Blutabnahme er sagte auch Verdacht auf pco Syndrom jetzt muss ich drei Wochen warten bis zu der Termin

3

Naja, ein Unterschied ist es schon, ob es viele Zysten sind oder viele Follikel, die dann nicht ausreifen. Wie lang ist normalerweise dein Zyklus? Falls du mal schwanger werden möchtest wäre PCO zwar eine Hürde aber ist mit Medikamenten zur Eizellreifung durchaus nicht ausgeschlossen. Wichtig ist erstmal, dass du den Vit- D Mangel in den Griff bekommst.

weitere Kommentare laden