Gebärmuttersenkung (Pessar-Würfel & Probleme)

Hallo,
bei mir wurde vor gut einer Woche eine Gebärmuttersenkung 1-2 Grades festgestellt. Daraufhin verschrieb der Frauenarzt mir einen Pessar-Würfel, nur leider komme ich damit nicht klar. Es ist unangenehm/schmerzhaft ihn einzuführen/rauszuziehen, aber richtig sitzen bleibt er auch nicht, beim Pressen würde er verrutschen.

Nachdem ich gemerkt habe, dass er nicht so richtig sitzt und es auch nicht angenehm ist, auch wenn ich ihn, wenn er drin ist, nicht wirklich spüre, habe ich ihn natürlich rausgezogen (Ich musste halt auch zur Arbeit).
Danach hatte ich dann meine üblichen Schmerzen, die ich auch so sporadisch habe, bzw. nach Geschlechtsverkehr oder einer Gynäkologischen Untersuchung.

Ehrlich gesagt bin ich fertig mit den Nerven #heul...der Würfel soll mir ja helfen...mir wurden natürlich auch andere Möglichkeiten, wie eine Operative Plastik vorgeschlagen, jedoch besteht bei mir noch ein Kinderwunsch und dieser zieht sich noch ein paar Jahre hin, da ich momentan in der Prüfungsvorbereitung meiner ersten Ausbildung bin und danach direkt weiter mache mit einer aufbauenden 3-jährigen Ausbildung. Vorher wird das definitiv nichts mit einem weiteren Kind.
Ich bin ja auch erst 23 (im Okt. 24) und meine Tochter ist 4,5 Jahre..

Ich habe Angst, dass wenn ich nichts mache (außer Beckenbodentraining) es schlimmer wird, besonders weil in der Familie noch dazu Bindegewebsschwäche vorliegt, ich in meinem Beruf viel laufe/stehe und jeden Tag mit Patienten zu tun habe, die Hilfe brauchen (Mobilisierung, Lagerung, etc.)

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll...habt ihr vielleicht noch weitere Ideen, ähnliche Erfahrungen?
(Werde definitiv auch nochmal bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin ausmachen)

Liebe Grüße Franziska mit Josephine