Brennen der Vulva, kein Pilz

Hallo,

ich habe nun seit Mitte April immer mal wieder vor allem Nachts Brennen auf den inneren Schamlippen. Dann wird auch alles total rot.

Ich habe ab Mitte April drei Pilzkuren hinter mir (Cadefungin, Canesten und Biofanal) und keine der drei hat wirklich geholfen.
Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, sie konnte keinen Pilz feststellen und meinte alles sähe normal aus. Daraufhin hat sie mir eine andere Salbe verschrieben, die ich genommen habe und jetzt durch mit der bin. Brennen ist aber immer noch nicht besser. Sie meinte auch, das kann jetzt ein bisschen dauern und vermutet es würde mit einer Überbelastung zusammenhängen, da ich so lange, so viele Pilzkuren benutzt habe.
Mein Urin wurde auch kontrolliert, der ist auch sauber gewesen.

Jetzt ist die Frage, was kann ich machen? Kennt sich jemand aus?

1

Probier’s in der Reihenfolge mit folgenden Produkten:

Deumavan (reine Fettcreme)
Nystlocal (oder was anderes mit Cortison)
Oekulp oder Ovestincreme (Estriol), gut für die Haut der Vulva und Vagina

Bei mir hat man im Abstrich auch nie was gesehen. Hab drauf bestanden, den einzuschicken und Kulturen zu züchten. Et voila: Alles drin: Pilze, Bakterien…

Nehme jetzt seit 2 Tagen Pilzmittel und Antibiotikum und es brennt nicht mehr.

2

Hallo. Hatte ähnliche Probleme. Ich nehme an, es liegt an den Hormonen. Ich bin Mitte 40...
Habe u.a.aber auch eine Darmkur mit Probiotika gemacht...
Wenn du mehr wissen magst, melde dich.

Alles Gute!