könnt iht gut schlafen?

Hallo,

ich habe den Eindruck, dass es immer mehr schlafprobleme gibt. Wie ist das bei euch? schlaft ihr gut ein und werdet irgendwann wach und könnt dann nicht mehr weiterschlafen? Ich schlafe immer sehr schwer ein, habe ich es aber geschafft, ist alles super! Habt ihr Tipps und Tricks? von wann bis wann schlaft ihr so? Lest ihr im Bett? ioder wirklich nur fürs schlafen rein? inetressiert mich einfach, erzählt mal, wenn ihr möchtet! :-)

1

Meistens schlafe ich sehr gut, manchmal halt weniger...mein Mann schnarcht 🙄.Dass ich nachts "einfach so" wach werde und nicht mehr einschlafen kann, das kenne ich gar nicht. Lesen im Bett geht gar nicht, das ist mir dann doch zu unbequem.

2

Ich schlafe wie ein Stein.

Mir hilft der simple Satz: Drop the thoughts....

Nachts kann ich eh nichts ändern und am besten ist allen geholfen, wenn ich schlafe. Dann kann ich am nächsten Tag die Herausforderungen des Lebens angehen.

Mir hilft sehr, mich jeden Tag genügend zu bewegen (putzen, joggen, Kraftsport).