High Flow my Aivro 2 zuhause (Wigglepads)

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit my Aivro 2.
Die kleine Maus (7Monate) braucht 24sdt lang Unterstützung.
Sie ist jetzt älter und reißt sich die Nasenbrille immer wieder ab und somit auch die Wigglepads.
Leider kann man die auch nicht wieder ankleben, da sie danach nicht mehr halten (das bedeutet wir haben einen sehr hohen Verbrauch, weil es sehr oft passiert🙄)

Hat jemand Erfahrungen damit und wie habt ihr das gelöst?
Leider weiß ich auch nicht, wo es die zu kaufen gibt und wie teuer das Ganze ist.
Die Firma, die uns mit allen Utensilien ausstattet, meint das nur 4 Nasenbrillen im Monat zur Verfügung stehen (da man sie einmal wöchentlich wechselt) und die Wigglepads sind ja dabei. Also bekommt man keine extra Pads.
Wir schaffen es nicht mal das es einen Tag dran klebt.. wie sollen wir es dann eine Woche schaffen🫠
Sie fasst sich gezielt an die Nasenbrille und zieht dran bis es ab ist.

Bearbeitet von ELSM