Durch Wassermelone?

Hey liebe Community,

habe mal eine Frage wegen Wassermelone. Wir haben im Urlaub als auch zuhause jetzt immer jeden Tag Wassermelone gegessen. Bei meinem Sohn ist mir aufgefallen das er immer viele kleine rote Stücke mit in der pampers hatte. Bei meinem Mann ist mir das auch aufgefallen und als ich heute Durchfall hatte der etwas dunkler war vermutlich weil ich viel dunkles Burgerfleisch gegessen habe hat auch so ein rotes Stück im Klo geschwommen. Kann es sein das es von der Wassermelone kommt. Am Klopapier hat es sich bewegen lassen

1

Ja!
Ist hier auch so bei allen drei Kindern gewesen 😅

2

Ja, keine Sorge. Das ist Melone 😅

3

Okay Gott sei Dank. Ich bin etwas skeptisch weil ich 3 oder 4 mal etwas hell frischen Blut nach dem Stuhlgang am Papier hatte. Aber es hat auch immer gejuckt und gebrannt und hatte immer ein Gefühl das es nass ist. Habe mit meiner Familie drüber gesprochen und die sagten dann es hört sich nach Hämorrhoiden an. Als ich jetzt 5 Wochen im Ausland für Urlaub bei Familie war hatte ich zwischen durch immer wieder Durchfall und Blähungen. Mein erster Gedanke ist immer das ich schlimm krank bin. Morgen gehe ich zum Frauenarzt und sehe das erste mal mein kleines Würmchen auf dem Ultraschall. Und eigentlich sollte ich mich freuen was ich auch tue aber ich male mir jetzt irgendwelche schlimmen Dinge aus. Habe leider seit der 1 Geburt mit Angststörungen zu kämpfen

4

Noch anzumerken mit dem frischen Blut ist es schon länger her. Das erste mal war es letztes Jahr im Sommer