Wie erkennt man seriöse Auslandapotheke bzw Apotheker hier??

Hallo ich muss Agyrax im Ausland bestellen aber ich habe erlich gesagt Angst das ich am Ende was anderes bekomme als ich möchte. Für manche klingt das vielleicht verrückt aber ich habe echt Angst davor.
Ich bin Schwanger und leide unter hyperemesis Gravidarium,habe bei Ner Freundin getestet und das einzige das hilft ist Agyrax. Kann man aber nur in Frankreich oder Belgien bestellen. Woher weiß ich das es eine seriöse Apotheke ist?

LG

1

Hallo

die örtliche Apotheke kann es z. B auch im Ausland bestellen

2

Evtl kann es deine Apotheke Vorort für dich bei der internationalen Apotheke bestellen.

Sonst würde ich drauf achten das die Versand Apotheke eine öffentliche hat

5

Das ist ein guter Tipp. Ich habe eine gefunden die tatsächlich auch eine mit Standort hat. Das müsste ja dann eine seriöse sein.

3

Gibt es bei dir in der Nähe eine Internationale Apotheke? Mit Rezept bestellen sie das für einen - das habe ich leider zu spät erfahren.

Ich bin damals einfach direkt nach Dänemark gefahren und habe es da in der Apotheke gekauft, ist von uns aus ein Tagestripp.

4

Für meinen Sohn mussten wir eine Weile Medikamente aus den USA bestellen. Das hat immer unsere normale Stammapotheke gemacht.