Könnte mal euren Rat gebrauchen

Immer wieder brustkorbschmerzen meistens links wo der große Brustmuskel ist, bzw seitlich und unter den Rippen...manchmal auch ein stechen. Paracetamol bzw Ibuprofen wirken garnicht... EKG vor 7 Wochen unauffällig, Blutbild vor 4 Wochen alles bestens, EKG vor 1 Woche unauffällig..

Was kann es nur sein ein Besuch beim Heilpraktiker hat mich auch nicht weitergebracht..

Alle sagen es kommt vom Rücken aber da tut mir egl nichts weh.

Habe so Angst das es doch mein Herz ist und ich einfach mal so umfliege..und was is dann mit meinem Sohn der braucht doch seine Mama und ich brauche ihn..

Kennt das jemand von euch diese Art von Schmerzen?

1

Hi! Ich hatte mal ähnliche Schmerzen, war dann eine Rippenfellentzündung. Aber so eine Entzündung sollte m.E. mit Ibu zu managen sein. War jetzt mal nur so eine Idee.
Vielleicht hat es auch mit dem Magen zu tun. Das zieht ja gerne mal hoch bis ins Herz. Vielleicht mal zum Ostheopaten?
LG

2

Ganz plump: Verspannungen? Schläfst du vielleicht schlecht? Stress?

3

Was sagt der Orthopäde?

4

Wenn Herz ausgeschlossen ist, würde ich auch auf was orthopädisches tippen, Verspannungen der HWS eventuell? Die können ziemlich viel an Schmerz auslösen.

5

Mich haben Besuche beim Heilpraktiker auch nie weitergebracht.

Warst du schon beim Orthopäden?

Mein schwerer Bandscheibenvorfall (incl. Notoperation hat im Rücken auch kein Bisschen weh getan)