Ausschlag an den Armen

Hallo,
Vielleicht habt ihr das auch schon gehabt.
Mein Sohn hat seit 2 Tagen einen ausschlag an den Armen, der leicht juckt. Aber nur dort. Es geht ihm auch sonst gut.
Das seltsame, als er heute morgen aufgestanden ist, war er komplett weg. Kaum ist er draußen, ist er wieder da.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Viele Grüße

1

Hi,
evtl. Sonnenallergie?

Hatte ich nur an den Armen und Dekollete.

Habt Ihr Calcium Brausetabletten daheim? Mit Calcium habe ich es in den Griff bekommen, und halt immer Schatten.

Ist er im Schatten, Hitzepickel?
Neues Obst probiert?
Neues Duschgel/Seife/Waschmittel?

Alles Gute

2

Ich tippe auch auf Sonnenallergie.
Bei mir kommt das immer Anfang des Sommers, wenn sich die Haut an die Strahlung gewöhnt hat ist es wieder weg.

Mir hilft Sonnencreme (am Besten die gegen Sonnenallergie) mit hohem LSF.