Bakterielle Vaginose

Ich habe mir gedacht, ich wende mich mal an, die Öffentlichkeit
Ich habe jetzt circa drei Jahre ein harten Kampf, der eine Gynikologe sagt. Ich habe ein candidaalbicans Pilz, der andere sagt, ich habe Bakterien in meiner scheide jedoch alles, was ich an Antibiotika zu mir nehme, funktioniert nicht. Es schränkt mich schon psychisch so sehr ein, dass ich an nichts Spaß habe, es riecht nicht unangenehm es juckt auch nicht. Manchmal ist es sehr milchcremig und manchmal und das hat mir eine Gynäkologin auch bestätigt lösen sich meine Schleimhäute, das weiß ich daran weil ich das kontrolliere, in dem ich den Finger einführen und an meinem Finger dann haut Läppchen habe
Ich habe jetzt sobelin 40 g
Bekommen. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es mir helfen wird, denn ganz komisch in dem Außenbereich nimmt sie nichts mehr an. Sie ist etwas riesig, egal ob ich Milchsäure, Bakterien oder PH 5,5 benutze. Es bleibt trocken. Ich brauche unbedingt Hilfe

1

Wieso muss es denn behandelt werden, wenn es weder juckt noch riecht? Inwiefern beeinträchtigt dich die Vaginose oder whatever das ist?

Was hast du versucht bisher?

Bei zu hohem pH-Wert wäre ja ein erster Versuch eine konsequente Anwendung von Milchsäureprodukten. Vielleicht mit lebenden Döderleins im Wechsel.

Gegen trockene Schleimhäute hilft Deumavan oder Estriolcreme.

Es zeichnet sich ab, dass Ungleichgewichte def Vaginalflora mit Vitamin D-Mangel assoziiert sind. Ist dein Vitamin D-Spiegel okay?

Hat dir schon jemand die Gynatrenimpfung empfohlen? Die wäre ein Versuch Wert.

Laserbehandlungen (MonaLisatouch) sollen helfen, werden aber nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Wie verhütest du? Wurde mal ein Hormonstatus gemacht?

Was wurde denn gegen die Pilze gemacht? Hast du mal ne Langzeittherapie mit Fluconazol gemacht?

Tust du was für deine Darmflora? Wenn die durch Antibiosen angegriffen ist, wandern immer wieder Bakterien in deine Vagina… das gesamte Schleimhautsystem scheint zusammenzuhängen.

Systemisch arbeitende Mediziner erzielen gute Erfolge bei hartnäckigen Vaginosen mit Autovaccinen.

Google mal Mendling Wuppertal… das ist ein Professor, der sich auf langwierige Vaginalsachen spezialisiert hat.

2

Wie gesagt, Milchsäurebakterien habe ich schon seit längerem inkludiert
Fluconazol habe ich genommen, aber nicht auf längere Zeit
Ein Abstrich wurde gemacht der pH-Wert ist zu niedrig. Jedoch, wie gesagt, bleiben die Milchsäure Bakterien nicht in der scheide
Ich habe ein großes Blutbild machen lassen und meine Hausärztin sagte, da wäre alles okay. Außer Vitamin C Mangel dagegen mache ich gerade etwas. Es gibt ja eine Infusion, reines Vitamin C. Den Herrn Mendeling habe ich schon besucht und er hat mir nicht weiterhelfen können und hat auch weitere Besuche von mir abgelehnt, ich weiß nicht, wieso.
Wie gesagt, die Creme Deumavan benutze ich und leider wirkt das nicht. Es beeinträchtigt mich so das, wenn ich versuche Geschlechtsverkehr zu haben jedes Mal eine Blasenentzündung habe und auch gar kein vaginales empfinden mehr habe
Es ist manchmal ein stechen unten, und wenn ich lange Sitze, schwillt alles an das komische ist, wenn ich ein Abstrich machen lassen habe, ist jedes Mal etwas anderes zu sehen
Das mit der Laser Behandlung habe ich zum ersten Mal gehört. Da würde ich mich gerne informieren, was mir auffällt, ist, dass meine äußeren Schamlippen etwas wie gesagt riesig sind und gar keine Feuchtigkeit aufnehmen wollen. Der letzte Abstrich, der gemacht wurde den warte ich jetzt ab und würde dann gerne die Ergebnisse hier reinschreiben meine Darmflora baue ich gerade auf. Also meinst du, dass das alles irgendwie Zusammenhängen kann?

3

Und die Impfung dreimal habe ich
Gemacht

weitere Kommentare laden