Ist das Blut im Stuhl oder sind es Lebensmittel?

Hallo, heute morgen habe ich im Stuhl kleine rote "Stellen" entdeckt.

Von der Konsistenz her, wirken sie auf mich wie das Fruchtfleisch einer Wassermelone.
Ich habe nämlich gestern Abend als Nachspeise Joghurt mit Birnen, Bananen, roten Äpfeln und eben Wassermelone gegessen.

Kann das sein, dass es noch was von der Wassermelone ist oder vielleicht auch vom Apfel?

Ich habe Angst, dass das Blut ist, aber kann das überhaupt sein, dass Blut in so ich sag Mal "Klumpen" kommt?

Auch habe ich bemerkt, wenn ich das Klopapier aneinander reibe, verwischt dieser rote Klumpen nicht.. wenn ich es ganz fest mache, dann natürlich schon leicht, aber jetzt nicht so wie es bei Blut sein würde denke ich Mal.. ist das auch ein Anzeichen, dass es kein Blut ist sondern das es Lebensmittel sind?

Ich habe mal Bilder angefügt, auch von dem Joghurt den ich noch gegessen habe.

Ich würde mich freuen über Antworten!! 😊

1

Alda, Stuhlsichtkontrolle ist ja gut, aber man kann‘s auch übetreiben… das ist irgendein Stück Lebensmittel.

Beobchte das doch einfach weiter und guck, ob‘s weg ist, wenn du was anderes ist.

Rotes Blut ist eh nicht so problematisch. Das entsteht meist durch kleine Verletzungen im Enddarm als Auflagerung auf Kot.

Und okkultes Blut (das auf Krebs hinweist) siehst du nicht mit dem bloßen Auge, weswegen ja vorsichtige Menschen manchmal Stuhlproben bei der Gyn abgeben, ums zu testen.

2

Wie oft kommt jetzt noch eine kacka-wassermelonen Anfrage?

3

Neuer Fetisch? 😬🤢

5

Toll, dass man hier alles posten darf 😂

4

Könnten Hämorrhoiden sein 🙈