Was ist das ??

Januar hatte ich 2 Wochen lang schmerzen an der LWS. Seit gestern sind die Schmerzen wieder da, meine Haut brennt sogar etwas. Ich leide auch unter Hypochondrie und mache mir so sehr sorgen. Letzte Woche hat sich meine rechte körperhälfte sehr schwach angefühlt und ich dachte direkt an Gehirn….. MS??….. und habe Tage lang geheult. Ich sag bei 2 Hausärzten und sie meinen dass das die Psyche ist. Bei meinen unteren Rücken wird gesagt, wegen Fitness oder zu lange sitzen. Hatte jemand solchen Ausschlag am Rücken. Ich werde morgen zu einem nächtesn Arzt gehen!
Danke

1

Hast diese Woche nicht schon mal hier geschrieben????
Du warst schon bei 2 Ärzten, jetzt noch einer?
Auf dem Bild sehe ich ehrlich nicht wirklich etwas. Vielleicht solltest du über professionelle Hilfe nachdenken

2

Das auf Deiner Haut sieht einfach nach Hitzepickelchen aus.
Und ja, LWS Beschwerden können kommen und gehen, da kann langfristig die Stärkung der Rückenmuskulatur helfen

Wenn Du bei zwei Ärzten warst, was versprichst Du Dir von einem dritten?
Wenn Du weisst(!) Du bist hypochondrisch veranlagt solltest Du eher da mal ansetzen. Du machst Dich sonst irgendwann womöglich für jeden quersitzenden Pups verrückt. Ausserdem verlierst Du langfristig das Vertrauen auf Deinen Körper zu hören. Und sollte wirklich(!) mal was sein wird Dich keiner mehr ernstnehmen.

3

Deinen "Ausschlag" würde ich einfach als Scheuerstellen von der (Unter)wäsche interpretieren. Da Du Deine Aufmerksamkeit vermehrt auf diese Stelle fokussierst, kann es sein, dass Du unbewusst diese immer berührst, reibst und dadurch noch mehr reizt. Das brennt dann vielleicht oder wird wund oder was weiß ich.
Ich an deiner Stelle würde nicht mehr von Arzt zu Arzt rennen, sondern mich um eine Therapie deiner Hypochondrie kümmern. Das ist doch kein Leben. Immer in Angst vor Krankheiten bei Ärzten sitzen, der ganze Psychostress. Das ist doch Mist. Du kannst Dein Leben aus Angst vor Krankheiten nicht vollumfänglich leben. Alles Gute!

4

Ausschlag und brennende Haut kann immer auch eine Gürtelrose sein. Hat den Ausschlag schon ein Arzt gesehen? Das Bild ist nicht eindeutig.

5

Würde mal zu einem Orthopäden oder Neueochirurgen gehen. E könnte auch ein Bandscheibenvorfall sein. Die gehen oft wieder von selbst zurück aber es wäre ja gut zu wissen.