Scheideninfektion trotz negativem Abstrich-Ergebnis?!

Hallo Ihr Lieben,
seit ca. 1 Jahr habe ich mit bakteriellen Infektionen zu kämpfen und hatte aber seit Januar 2023 keine mehr... bis heute.
Ich habe Anfang Mai die Gynatren-Impfungen alle bekommen gehabt und dachte, dass jetzt auf jeden Fall Ruhe ist.

Seit ca. Ende Mai habe ich plötzlich Unterleibschmerzen bekommen und dann auch blutigen Ausfluss. Ich bin dann sofort zum Arzt, der durch die Untersuchung eine Gebährmutterhalsentzündung festgestellt hat und mir daraufhin Albothyl verschrieben hat. Ich bin nach 2 Tagen Albothyl-Einnahme wieder zum Arzt, da sich nichts gebessert hatte, so dass endlich ein bakterieller Abstrich eingeschickt worden ist, der aber leider negativ war!! Angeblich konnte sie auch keine Entzündung mehr sehen.
D.h. ich habe seit 3 Wochen Schmerzen und weiss nicht woher es kommt. Mein pH-Wert ist eigentlich auch okay und ich habe sogar fast gar keinen Ausfluss... Es ist sehr komisch. Blut wurde untersucht, Gewebe in die Pathologie geschickt, Ultraschall gemacht usw.

Jetzt ist meine Frage, ob ich trotzdem eine Entzündung/Infektion haben könnte, die durch z.B. Clindamycin (Vaginalzäpfchen-Antibiotikum) abklingen würde?
Kann es sein, dass der bakterielle Abstrich verfälscht ist, da er während der Albothyl-Behandlung genommen worden ist?

Meine Hausärztin hat mir das Antibiotikum netterweise verschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich es einnehmen soll. Sehe bald aber keine andere Möglichkeit mehr.
Ich habe sogar eine Stuhlprobe beim Hausarzt abgegeben, um Magen-Darm-technisch alles ausschließen zu können. Die Ergebnisse kommen in ca. 2 Tagen.
Ich habe erst wieder einen Frauenarzttermin am 11.07 weil meine FA gerade im Urlaub ist.

Ich würde mich sehr über einen Rat oder Tipps freuen!
Danke!

Soll ich ein Antibiotikum einfach einnehmen?

Anmelden und Abstimmen